Aktion Movember

Auch den November 2022 nutzte Jan Burri wieder für eine erfolgreiche private Spendensammlung im Rahmen des Movember Projektes. Er sagt dazu:
Das vierte Jahr in Folge habe ich meine Freunde, Familie und Umfeld via Instagram und WhatsApp auf Movember aufmerksam gemacht. Von Bern (2019 & 2020), über Ost Europa (2021) bin ich nun neu in Zürich Movember am Verbreiten. Das Leben ohne Maske machte es einfacher den Schnauz zu präsentieren, und konnte somit auch gewisse neue Gönner im Studium und am Arbeitsplatz gewinnen. Erfreulicherweise, habe ich dieses Jahr mehr Leute angetroffen, welche wussten was Movember und dessen Thematik ist. Mein neuer Rugby Club (GC Zürich) ist ebenfalls im Movember aktiv, was das Training doch ziemlich schnauzreich machte. Es ist schön zu sehen, dass die Rugby Kultur nicht nur in UK und Bern Movember-enthusiastisch ist. Der neue Rekord ist sehr erfreulich, und motiviert mich schon jetzt für das kommende Jahr!
Wir bedanken uns bei Herrn Burri ganz herzlich für seinen Einsatz und die grosszügige Spende für die weitere Erforschung des Prostatakarzinoms!